Aktuelles   Aktuelles   Aktuelles   Aktuelles  Aktuelles   Aktuelles   Aktuelles   Aktuelles Marlies Link-Haus KERAMIK-SCHMUCK-DESIGN

Inzwischen habe ich mich an das "Leben nach der Erwerbsarbeit" gewöhnt und kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es war, neben all den Dingen, die ich so mache auch noch 40 Stunden wöchentlich zu arbeiten. 
Ich genieße immer noch jeden Tag und habe mich bisher noch nicht gelangweilt. Inzwischen sind meine beiden Augen einer Star-Operation unterzogen worden und ich sehe die Welt mit ganz neuen Augen. Die Farben leuchten und ich nehme viele Dinge wahr, die ich schon ewig nicht  mehr gesehen habe.

Leider ist der Wunsch sehr viel zu reisen nur bedingt umsetzbar, da mein Mann inzwischen sehr krank ist und wir zur Zeit nicht weit weg können. Hoffentlich ändert sich das bald wieder, es gibt doch noch so viel zu sehen......!
 
Als neues Standbein und zur Aufbesserung meines Taschengelds habe ich die Anfertigung von handgearbeitetem Keramik-Schmuck ausgeweitet und biete diese einzigartigen Schmuckstücke auf diversen Kreativ- und Kunstmärkten an.

Zur Zeit habe ich jedoch eine kreative Flaute, bedingt durch Umzug und Krankheit. Außerdem muss ich erst wieder neue Produkte schaffen, bevor ich wieder auf Märkten in Erscheinung trete.

Bisher war ich bei:

  • Ostermarkt im HGH-Modau
    (Altendienstleistungszentrum)
    Am Schloßberg 5, 64372 Ober-Ramstadt-Modau
  • Ostermarkt  Modauhalle
    am Lohberg 40, 
    64372 Ober-Ramstadt-Modau
  • Kunst-Handwerker-Markt
    & Altstadtfest
    Obernburg /Main
    (Altstadt)
    Römerstraße und Seitengassen
    Jeweils 10:00 bis 18 bzw. 19:00 Uhr
  • Petri-Villa Kreativ
    Petri-Villa & Park, Baustr. 41
    64372 Ober-Ramstadt
  • Frauen Kreativ-Markt
    Justus-Liebig-Haus
    Große Bachgasse Darmstadt
  • Kunst-Klamotten-Klunker
    Künstlerhaus Ziegelhütte
    Kranichsteiner Str. 10
    Darmstadt
  • Kunst-Handwerker-Markt
    im Spitalhof
    Dinkelsbühl
  • Kunsthandwerker-Markt
    Straßenfest
    Dietzenbach

  • KUNST-STÜCK
    Kunst & Kreativmarkt
    Haus der Vereine Eberstadt

  • Kreativ-Adventsmarkt
    Haus der Vereine, Obergasse 16
    Darmstadt-Eberstadt

und noch ein paar kleinere Märkte...

Bedauerlicherweise will sich Brigitte Hohls, die bisherige Veranstalterin der Frauen-Kreativ-Märkte, gesundheitsbedingt  zurück ziehen. Es ist mir noch nicht bekannt, ob sich andere Mitglieder von  frauen-kreativ.e.V.  gefunden haben, die diese Aufgabe zukünftig übernehmen werden.

Sobald ich weiß, wie es weitergeht, werde ich das hier kund tun.


 



Frauen Kreativ Markt im Justus-Liebig-Haus


Kreativmarkt in der Ober-Ramstädter Petri-Villa
 

Ostermarkt in der Modauhalle


 Vorweihnachtl. Hofmarkt Faselstall Biebesheim
Flohmarkt auf dem Riegerplatz


Altstadtfest in Dietzenbach

 zurück zur